Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hohe Roaming-Gebühren aufgrund der Warteschleife

Tina4191
Autor
1 Beiträge

Aus verschiedenen Gründen wurde mir zweimal die Kreditkarte in meinem Sommerurlaub in Florida, USA gesperrt.

Natürlich musste ich schnellstmöglich den Service in Deutschland kontaktieren um weiterhin an Geld zu kommen.

Die große Überraschung kam auf meiner heutigen Mobilfunk-Abrechnung.

Knapp 24€ für  14 Minuten telefonieren (wobei davon ein großer Teil Warteschleifen-Musik war)

Leider blieb mir nichts anderes übrig...

Wäre schön, wenn erst die eigentliche Gesprächszeit berechnet würde.

 

 

 

2 ANTWORTEN

CapHook
Autor ★★
21 Beiträge

Ahoi @Tina4191,

das ist in der Tat eine ärgerliche Sache, dass deine Karte gesperrt wurde. Aber ist nicht eher dein Provider für deine "Bitte" der richtige Ansprechpartner? Die comdirect berechnet dir ja keine Telefongebühren...ja noch nicht mal Kontoführungsgebühren. ;). 

 

AdrianW
Experte
87 Beiträge

Hallo @Tina4191,

Wegen solcher Gebühren ist es immer eine gute Idee den Rückrufservice zu nutzen, wenn man eine Internetverbindung hat. Der Formular hat sogar eine Option, die lässt den sofortigen Rückrufwunsch zu. Dann bezahlt man nur für den eigentlichen Telefonat und nur für eingehende Verbindung: https://www.comdirect.de/cms/hilfe-service-kontakt.html