Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Heute statt Datum

tmmd
Experte ★★
276 Beiträge

Hallo,

ich hätte da einen kleinen Verbesserungsvorschlag für das Depot.

In der Datumsspalte könnte es der Übersichtlichkeit wegen hilfreich sein, bei Papieren wo am aktuellen Tag bereits Preise vorliegen anstelle des jeweiligen Datums "heute" zu schreiben. Dann sieht man schneller, daß es da tagesaktuelle Preise gibt. Bei der DAB bank war das so gelöst worden und es hat die Übersicht verbessert, da man auf den ersten Blick morgens gleich sah, wo es schon neue Preise gab.

 

Viele Grüße

 

Torsten

3 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge
Moin Torsten,

eine kleine, aber feine Idee! Mal schauen, was sich da machen lässt.

Gruß aus Quickborn,
Erik

tmmd
Experte ★★
276 Beiträge

Ich hake mal nach: lässt sich da denn etwas machen?

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo Torsten,

 

aktuell kann ich hierzu noch keine Neuigkeiten vermelden. Aber wir bleiben dran!

 

Viele Grüße, Mario