Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo liebe comdirect Freunde

Bach
Autor ★★
39 Beiträge

Wer sich intensiv von sehr kurzfristig, mittelfristig, bis sehr langfristig, mit der Börse beschäftigt, ist bei comdirect wirklich sehr gut aufgehoben. Besonders begrüße ich die Möglichkeit Kursdaten zu downloaden. Es gibt das ein oder andere Buch wo comdirect drin erwähnt wird, was auf mich einen sehr guten Eindruck gemacht hat. Es gibt relativ bekannte Personen die unter den Namen comdirect die Schartechnik wirklich hervorragend erklären. An der Börse zu handeln, unter Berücksichtigung aller Produkte die ihre eigene Eigenschaft haben, ist alles andere als einfach. Ich selber mache gerade die Erfahrungen dass man nicht mal einfach so ein Tradingsbuch führt und nicht nur einfach so eine Analyse vornimmt. Es ist eine Beschäftigung die einem auch vorzeigt das man schon in der Lage sein muss kontinuierlich und nachhaltig sein Tradingsbuch zu führen, damit man im Anschluss überhaupt eine Auswertung vornehmen kann. So wie ich es nur allen von euch raten kann bewahrt ein Geheimnis offenbart euch nicht bedingungslos gegenüber jedem der das gerade liest, denn nur wer ein Geheimnis hat bleibt interessant, und hat immer einen kleinen Vorteil gegenüber allen andern dies so darstellen als würden sie was besseres sein. Das wirklich wertvolle was man besitzen kann ist die Zeit, die Zeit kann man nicht kaufen, man kann sie nicht in kleine Stücke verpacken, oder Sicht so zurechtlegen wie man es gerade möchte, wenn Menschen sollten verstehen dass es sie rein theoretisch gar nicht gibt.

9 ANTWORTEN

Acumentor
Beobachter
1 Beiträge

Könnten Sie das mit den Menschen nochmal erläutern? Meinen Sie, es gibt die Menschen auf physische, geistige oder geistliche Art nicht? Es ist ja schließlich bekannt, dass Menschen nach dem Tod zu Geistern werden...

Necoro
Mentor ★
1.070 Beiträge

@Social-Media-Team: Wenn ich mir diesen Thread und die anderen von @Bach so anschaue, scheint hier ein (Spam-)Bot am Werk zu sein.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Necoro,

 

danke für deinen Hinweis, aber der Schein trügt. Smiley (zwinkernd)

 

@Bach ist kein (Spam)-Bot. Wenn du künftig ungewöhnliche Posts finden solltest, kannst du uns auch über die Funktion "Anstößigen Inhalt melden" informieren. Diese Option ist im Menü (drei kleine Punkte rechts oben) in jedem Beitrag untergebracht. 

 

Gruß aus Quickborn

Erik

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

 

Das ist ja dann mal ne echte Liebeserklärung,waSmiley (zwinkernd)

Herz

 

Wenn ihr jetzt noch das Postfach renoviert, schreibe ich euch auch so was schönes.Smiley (fröhlich)

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @MrKlaus,

 

na, wenn das kein Anreiz ist? 😉

 

Gruß aus Quickborn

 

Jasmin

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

@Bachschrieb:

Wer sich intensiv von sehr kurzfristig, mittelfristig, bis sehr langfristig, mit der Börse beschäftigt, ist bei comdirect wirklich sehr gut aufgehoben. Besonders begrüße ich die Möglichkeit Kursdaten zu downloaden. Es gibt das ein oder andere Buch wo comdirect drin erwähnt wird, was auf mich einen sehr guten Eindruck gemacht hat. Es gibt relativ bekannte Personen die unter den Namen comdirect die Schartechnik wirklich hervorragend erklären. An der Börse zu handeln, unter Berücksichtigung aller Produkte die ihre eigene Eigenschaft haben, ist alles andere als einfach. Ich selber mache gerade die Erfahrungen dass man nicht mal einfach so ein Tradingsbuch führt und nicht nur einfach so eine Analyse vornimmt. Es ist eine Beschäftigung die einem auch vorzeigt das man schon in der Lage sein muss kontinuierlich und nachhaltig sein Tradingsbuch zu führen, damit man im Anschluss überhaupt eine Auswertung vornehmen kann. So wie ich es nur allen von euch raten kann bewahrt ein Geheimnis offenbart euch nicht bedingungslos gegenüber jedem der das gerade liest, denn nur wer ein Geheimnis hat bleibt interessant, und hat immer einen kleinen Vorteil gegenüber allen andern dies so darstellen als würden sie was besseres sein. Das wirklich wertvolle was man besitzen kann ist die Zeit, die Zeit kann man nicht kaufen, man kann sie nicht in kleine Stücke verpacken, oder Sicht so zurechtlegen wie man es gerade möchte, wenn Menschen sollten verstehen dass es sie rein theoretisch gar nicht gibt.


Hallo @Bach,

 

Herzlichen Dank für Deinen Beitrag.

 

Gestatte mir einen kleinen Tipp: Wenn Du nur ein bis zwei Themen in einen Beitrag packst, dann kann die Community auch besser darauf antworten.

 

Die Vielzahl an Themen in einem Beitrag verwirrt schon ein bisschen.

 

 Besonders interessant finde ich den Hinweis auf die Zeit! Insbesondere jüngere Anlegerinnen und Anleger dürfen die einmalige, wertvolle Zeit nicht mit unverzinsten Sparbüchern vertrödeln.

 

Sondern könnten sich die Aktiensparpläne bei comdirect ansehen. Je länger das Ansparen, desto höher der Rendite-Rendite-Effekt durch doppelten Wertzuwachs aus Kurssteigerung und Dividenden.

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

Dietus
Experte ★★★
760 Beiträge

@MrKlausschrieb:

 

Das ist ja dann mal ne echte Liebeserklärung,waSmiley (zwinkernd)

Herz

 

Wenn ihr jetzt noch das Postfach renoviert, schreibe ich euch auch so was schönes.Smiley (fröhlich)


Ich schließe mich @MrKlaus vollinhaltlich an! 

Bach
Autor ★★
39 Beiträge

Ja da hast du Recht sorry dafür werde in zukunft Kürzer

Dietus
Experte ★★★
760 Beiträge

Satzzeichen können Leben retten! Smiley (zwinkernd)