Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gruppierung von Aktien und Fonds in der Depotübersicht

sargeras
Autor
1 Beiträge

Hallo zusammen,

 

mit der überarbeiteten Depotübersicht stelle ich mir nun die Frage, ob man nicht Einzelaktien/Fonds/ETFs etc. zu verschiedenen Gruppen zusammenfassen kann? Ich ändere je nach diversen Aktionsangeboten die Geldanlage, damit ändern sich beispielsweise die ETFs, aber die gedachte Gruppe dahinter bleibt gleich. Es ist halt im Idealfall nur ein anderer Anbieter.

Für meine regelmäßigen Auswertungen muss ich dann die einzelnen Felder immer manuell zusammenrechnen. Geht das nicht einfacher?

2 ANTWORTEN

baha
Mentor ★★★
2.680 Beiträge

@sargeras,

 

SEHR guter Vorschlag, den ich sofort unterstütze!

 

Aus genau diesem Grund habe ich mir schon überlegt, hier ein weiteres Depot zu eröffnen, aber das macht es bloß wieder komplizierter...

 

Grüße

baha

TutsichGut
Mentor ★★★
2.302 Beiträge

Diese Art von Wünschen wird leider nicht erhört.

Genauso, wie der Wunsch nach einer aktuellen Depotanzeige. Ich habe eine Aktie mit Valuedatum 20.12. im Depot.

Als Workaround schicke ich mir die Positionen in entsprechende Musterdepots und stelle da den Handelsplatz auf LT.

Komfortable ist anders, aber dafür umsonst, solange ich meine Arbeitszeit nicht mit einrechne Smiley (zwinkernd)

 

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.