Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gelesene News als gelesen markieren

Mansur1
Experte ★★
307 Beiträge

Hallo liebes @SMTcomdirect Team,

 

wir hatten früher die Funktion, dass Beiträge in der Community als gelesen markiert werden.. funktioniert im Moment leider nicht so richtig...nachdem man diese gelesen hat. Ich finde diese Funktion wirklich sehr praktisch, ist es möglich diese Funktion auch auf die News zu erweitern?

 

Mansur

10 ANTWORTEN

TutsichGut
Mentor ★★★
2.298 Beiträge

@SMT_Erik

Irgendwas ist über Nacht passiert.

Das Auffälligste ist, dass in den Link zu den Beiträgen das "jump_to_last.." fehlt.

gestern hatte ich mich darüber gewundert.

 

Oh Mist, kaum antworte ich auf den Beitrag und der Useravatar erscheint oben rechts, ist auch wieder das "jumptolast" im Link. Frustrierte Smiley

 

Vielen Dank für deine Mühe

TutsichGut

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.