Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Funktionalität

egge2000
Autor ★★
14 Beiträge

Nein, man gewöhnt sich nicht an alles! Ich bin normalerweise ein sehr zurückhaltender Zeitgenosse. Aber wenn man mir den Tag - jeden Tag seit dem 25.10.2018 -  versaut, führe ich Beschimpfungsselbstgespräche und rege ich mich auf. Heute auch schon wieder seit 9 Uhr 30.

 

Egal. SMT kann wirklich nichts dafür, hier macht man einen tollen Job und wiegelt die Kritiken so gut es geht ab. Und verschiebt die Kommentare ins virtuelle Nirvana, damit sie von anderen nicht mehr gefunden werden. So kann man Kritik auch abwürgen.

 

Es handelt sich meiner Meinung nach um 3 grundsätzliche Probleme:

1.) Smartphone-Nutzer haben Glück, PC und Laptop-Nutzer sind die Gelackmeierten.

2.) Comdirect kennt die Bedürfnisse seiner Kunden nicht.

3.) Wahrscheinlich ist der Spardruck so groß, dass Neuerungen nicht mehr getestet werden.

 

Also - habt Nachsicht mit der Comdirect. Sie wird verlieren im Ranking, weil der Informationsservice sehr viel schlechter geworden ist. Aber das ist ja egal. Es gibt zum Glück attraktive Wettbewerber.

 

 

 

14 ANTWORTEN

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Hallo @egge2000,

 

außer einer ziemlich unkonkreten Schimpforgie, dass der Direktbroker nicht gut wäre, finde ich leider keinen Inhalt, den ich irgendwie kommentieren könnte.

 

Mit ein paar Details mehr würde sich Dein Beitrag und Dein Verbesserungsvorschlag wesentlich besser einordnen lassen.

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

Dietus
Experte ★★★
760 Beiträge

Hallo @egge2000,

 

Da haben dich November-Blues und sinkende Kurse ja richtig erwischt!

Seit 9.30 h führst du "Beschimpfungsselbstgepräche"und regst dich auf? 

Über eine Bank???

Junge, wenn du sonst keine Probleme hast, geht's dir blendend!

Geh mit deinem Hund raus, und mache einen Spaziergang. Vielleicht hellt das dein Gemüt wieder auf. Smiley (zwinkernd)

 

Zu deinen aufgeführten Problemen:

  • Ich bin Smartphone, PC und Laptop-Nutzer. Alle drei Versionen funktionieren weitgehend flüssig und zufriedenstellend. Manche Dinge haben ein paar performance Probleme, aber es wird aus meiner Sicht täglich besser.
  • Welche Bedürfnisse haben Comdirekt Kunden, die du kennst, comdirekt aber nicht?
  • Ich glaube, wenn es einen Spardruck bei comdirekt gäbe, würde es erst gar keine Neuerungen geben. Oder?

Was ist am Informationsservice von comdirekt seit dem 25.10.2017 (!) denn schlechter geworden?

 

Über eine Beantwortung würde ich mich freuen. 

Aber ärgere dich nicht.

Auch der Herbst hat seine schönen Tage! (Willy Schneider)

Und die Kurse werden wieder steigen - und mit ihnen auch unsere Laune.

 

Herbstliche Grüße

dietus

 

 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @egge2000,

 

zu allererst möchte ich dir sagen, dass wir Kritik nicht "abwiegeln" oder "abwürgen", sondern durchaus ernst nehmen. Auch werden keine Kommentare von uns "ins Nirvana" verschoben. Wenn du allerdings einen Beitrag mehrfach an verschiedenen Stellen postest, kann es durchaus sein, dass wir der Übersichtlichkeit halber diese Beiträge zusammenfassen. Gefunden werden die Beiträge aber jederzeit, z. B. über die Suchfunktion hier in der Community.

 

Das neue Design des Informers ist natürlich auch für die Nutzung auf Smartphones optimiert. Das ist erforderlich, da das Smartphone immer häufiger für Bankgeschäfte genutzt wird. Aber wir achten darauf, dass unsere Webseite auch auf PCs und Laptops gut aussieht.

 

Und natürlich kennen wir die Bedürfnisse unserer Kunden. Eines dieser Bedürfnisse ist eben die Nutzung auf Smartphones und daraus resultierend auch das responsive Design der Webseite. Feedback nehmen wir immer entgegen.

 

Deinen Vorwurf mit dem Spardruck möchte ich auch in aller Deutlichkeit zurückweisen. Selbstverständlich testen wir jede Neuerung.

 

Viele Grüße, Mario

egge2000
Autor ★★
14 Beiträge

Na ja, dann ist ja alles okay.

Ich geb auf.

Weiter so.

Knut Lauterbach

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

egge2000 schrieb:

Na ja, dann ist ja alles okay.

Ich geb auf.

Weiter so.

Knut Lauterbach


Lieber @egge2000,

 

da kann ich leider nur den stillen Troll Alarm auslösen. Das heißt: Nicht den Moderator rufen, sondern mich einfach nur über den Beitrag ärgern.

 

Und die Anderen um ignorieren bitten. Dann wandert das Thema mit dem Zeitablauf quasi automatisch nach hinten.

 

Leicht fauchende Grüße

 

Glücksdrache

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

egge2000 schrieb:

Na ja, dann ist ja alles okay.

Ich geb auf.

Weiter so.

Knut Lauterbach

-----------------------------------

 

also ich kenne nur einen Kurt Lauterbach Smiley (fröhlich)


 

egge2000
Autor ★★
14 Beiträge

Hallo Dietus,

 

ich hab keinen Hund. Und eben hab ich aufgehört mich zu ärgern. Danke für Deinen Kommentar.

 

Beste Grüße an alle.

Knut

egge2000
Autor ★★
14 Beiträge

Kurt Lauterbach... den kenn ich auch! Kölle Alaaf!

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Hervorragend   

Morje jet et los.  Smiley (zwinkernd)