Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frohe Weihnachten

Shane 1
Mentor ★★
1.908 Beiträge

Liebe Bordmitglieder,

ein kleiner Beitrag einmal abseits der Börse.

 

Ich wünsche hier wirklich ausnahmslos allen Communitymitgliedern dieses Bordes, egal ob aktiv oder auch nur gelegentliche Leser ein frohes Weihnachtsfest mit euren Familien oder Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018.

 

Es hat mir Freude bereitet hier mitzulesen und mich auch mit dem einen oder anderen Beitrag aktiv zu beteiligen. Angenehm fielen mir die stets sachlichen Beiträge des Media Teams auf, wenn die Wogen mal etwas höher schlugen, die oft hilfreichen Antworten der Mitglieder auf anstehende Fragen und natürlich die vielen kompetenten Beiträge einer zu Recht beförderten Legende, welcher das Bord hier immer sachlich betreut hat.

 

Ich hoffe, wir sehen uns im nächsten Jahr hier wieder und bin schon jetzt gespannt, wer im neuen Jahr den ersten Beitrag hier einstellen wird.  Leider bin ich PC-mäßig nicht so firm, ich hätte gerne noch eine kleine weihnachtliche Grafik für euch eingefügt.

 

wir sehen uns hoffentlich alle nächstes Jahr hier wieder, bis denne

                                                 Ciao - Shane

15 ANTWORTEN

Dietus
Experte ★★★
760 Beiträge

Hallo @Shane 1,

 

gerade noch rechtzeitig vor Weihnachten habe ich deinen Thread entdeckt.

 

Vielen Dank für deine Weihnachtswünsche und für die vielen hilf,- und lehrreichen Beiträge von dir.

 

Ich wünsche Dir und deiner Familie ein schönes, friedvolles Weihnachtsfest.

 

Auch allen anderen communisten hier (ohne Namensnennung, weil sonst wieder unvollständig) wünsche ich auch an dieser Stelle ein schönes Weihnachtsfest!

 

ich freue mich euch bald wieder von euch zu lesen!

Bleibt gesund! Alles Andere regelt sich schon irgendwie.

 

Nochmal:

herzliche Grüße an Alle

dietus Smiley (fröhlich)

von der Waterkant

maritime_weihnacht.png

 

Goliath74
Mentor ★
1.200 Beiträge

Da Weihnachten nun vorbei ist bleibt mir noch allen einen guten Rutsch zu wünschen.

huhuhu
Legende
7.240 Beiträge

@Goliath74  schrieb:

Da Weihnachten nun vorbei ist bleibt mir noch allen einen guten Rutsch zu wünschen.


 

 

Oll in

 

da Weihnachten und das rutschen ja noch etwas hin,

Trotzdem;

 

Ein Maurer mauert ja nicht nur Mauern,

nein, er kann auch Brücken bauen.

 

Ich versuche es mal.

 

ALLEN hier schon mal für die kommenden Wochen etwas Ruhe, Sinnlichkeit,

aber vor allem Gesundheit.

...Euch, und allen die es verdient haben.

 

Wenn das Jahr sich mal wieder dem ende zuneigt,

und man sich Gedanken über das ein oder andere Geplänkel macht,

...nun ja, war es von Nöten ?

 

In so manchen Lebenslagen ist der Start in ein neues Jahr,

..auch manchmal ein Neuanfang.

 

ICH versuche es mal,

auch ich fasse mich hier an meine,

( zugegebener Maße )

schöne Nase   Smiley (fröhlich)

 

Also, macht es gut,

und bleibt anständig Smiley (zwinkernd)

 

Ich & Frau (fröhlich) erfüllen uns nun,

einen seit Jahrzehnten langen gehegten Wunsch.

 

Bis dann mal, irgendwann in 2020

 

Grüße

huhuhu

 

 

 

Pramax
Mentor ★★★
3.460 Beiträge

Hallo @huhuhu 

 

ich wünsche Dir eine gute Reise und komm gesund wieder zurück!

 

58er unterwegs

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

Joerg78
Mentor ★★★
2.713 Beiträge

Gute Reise, genießt euren Lebenstraum - und kommt dann gesund wieder nach Hause!

 

Alles Gute,

Jörg

 

Dietus
Experte ★★★
760 Beiträge

Gute Reise und kommt gesund zurück!

 

dietus