Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frohe Weihnachten

Shane 1
Mentor ★★
1.914 Beiträge

Liebe Bordmitglieder,

ein kleiner Beitrag einmal abseits der Börse.

 

Ich wünsche hier wirklich ausnahmslos allen Communitymitgliedern dieses Bordes, egal ob aktiv oder auch nur gelegentliche Leser ein frohes Weihnachtsfest mit euren Familien oder Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018.

 

Es hat mir Freude bereitet hier mitzulesen und mich auch mit dem einen oder anderen Beitrag aktiv zu beteiligen. Angenehm fielen mir die stets sachlichen Beiträge des Media Teams auf, wenn die Wogen mal etwas höher schlugen, die oft hilfreichen Antworten der Mitglieder auf anstehende Fragen und natürlich die vielen kompetenten Beiträge einer zu Recht beförderten Legende, welcher das Bord hier immer sachlich betreut hat.

 

Ich hoffe, wir sehen uns im nächsten Jahr hier wieder und bin schon jetzt gespannt, wer im neuen Jahr den ersten Beitrag hier einstellen wird.  Leider bin ich PC-mäßig nicht so firm, ich hätte gerne noch eine kleine weihnachtliche Grafik für euch eingefügt.

 

wir sehen uns hoffentlich alle nächstes Jahr hier wieder, bis denne

                                                 Ciao - Shane

15 ANTWORTEN

TutsichGut
Mentor ★★★
2.302 Beiträge

Vielen Dank @Shane 1 und auch dir und deinen Lieben die besten Wünsche.

 

Ja, und auch den anderen CoDinauten hier, verdient haben sie es alle Smiley (zwinkernd)

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

Joerg78
Mentor ★★★
2.726 Beiträge

Den Glückwünschen schließe ich mich an, euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest sowie Gesundheit und viel Erfolg für 2018 - und auf viele weitere, interessante Diskussionen!

 

Viele Grüße aus Weiden,

Jörg

 

eckhardschnell
Experte ★★★
663 Beiträge

ich wünsche euch auch ein frohes und friedliches Weihnachtsfest und eine guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund.

Viele Grüße
Eckhard

 

Christmas.jpg

Schlaumax
Experte ★
165 Beiträge

Shane 1 schrieb:
...

Ich wünsche hier wirklich ausnahmslos allen Communitymitgliedern dieses Bordes, egal ob aktiv oder auch nur gelegentliche Leser ein frohes Weihnachtsfest mit euren Familien oder Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018.


Vielen Dank @Shane 1! Das wünsche ich dir auch und freue mich auf weitere Beiträge aus deiner virtuellen Feder. Smiley (fröhlich)

 

Schulterklopft der Schlaumax

Wissen ist Macht. Nichts wissen, macht auch nix.

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

..so, so

...wünschen ist angesagt

...und das zu Weihnachten!!

...leider ist das Verwünschen irgendwie aus der Mode gekommen

...schade eigentlich, es gibt heute soviele Politiker, Beamte, Richter die wissentlich nicht das tun, was die Mehrheit unserer Gesellschaft möchte, sie tun es absichtlich nicht und wollen eines auf gar keinen Fall: Volksentscheide, weil sie genau wissen, ihre Standpunkte würden abgeräumt

...verwünscht seien sie deswegen, egal ob Weihnachten oder nicht

...wünschen kann jeder, verwünschen traut sich kaum einer mehr, gerade zu Weihnachten in den heutigen Zeiten von Facebook und **piep**storms

...ich wünsche den Codinauten (schöner Ausdruck TutSichGut!), dass sie sich das Verwünschen wieder trauen, nicht gegenseitig, da besteht kein Anlass, sondern denen gegenüber, die uns die Schatten der Wirklichkeit als Realität verkaufen wollen (Platos Höhlengleichnis)

...die Weihnachtstage im Kreis der Familien eben nicht nur harmoniesüchtig mit Pflastern auf allen Dissenzthemen anzugehen (Oma Else: Redet bloß nicht über Politik), sondern gesprächsoffen ohne "weiße Elefanten" im Raum mit der Bitte, fallt nicht moralisierend und political correctend übereinander her, lebt mit der Kritik anderer an Eure Haltung, aber äußert Sie!!!

...political correcter sind in der Minderheit, sie versuchen oft durch Moralisieren Argumente zu ersetzen, macht ihnen das klar.

...Weihnachten ist anerkanntermaßen ein Fest des Friedens, der größte und nachhaltigste Beitrag dazu wäre:

 

Das die Persönlichkeit des anderen respektierende Streiten um die Sache und den richtigen Weg wieder zurückkehren zu lassen

 

...das ist seit Herbst 2015 in so vielen Bekannten-, Freundes- und Familienkreisen verloren gegangen, das wünsche ich mir und Euch zu Weihnachten und in 2018 

 

baha
Mentor ★★★
2.677 Beiträge

Guten Morgen zusammen,

 

schöner Thread 🙂

Wünsche ebenfalls allen besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch!!

 

Grüße

baha

Weinlese
Mentor ★
1.384 Beiträge

Auch von mir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

Viele Grüße

Weinlese

Pramax
Mentor ★★★
3.467 Beiträge

Liebe Communauten und das SM-Team der Codi!

 

Euch allen wünsche ich frohe Weihnachten und einen gelungenen Jahreswechsel!

Gesundheit, Wohlergehen und gute Investmententscheidungen

im Neuen Jahr 2018.

 

Euer Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

baha
Mentor ★★★
2.677 Beiträge

Bei "SM-Team" hatte ich ja eben kurz merkwürdige Gedanken Lachende Katze