Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Formular Kontoeröffnung (Steuerausländer)

dg2210
Legende
6.156 Beiträge

Ein kleiner Verbesserungsvorschlag zu den Konto/Depoteröffnungsformularen für Steuerausländer. Bei diesen gibt es auf Seite 1 jeweils diese Sektion:

 

form.pngWie wäre es, hier ein Feld für "Land" einzufügen, da ja eine Adresse außerhalb der BRD eingetragen werden soll...

 

Quizfrage:

Zwei Personen wohnen in Paris, die eine hat die PLZ 75000, die andere die PLZ 75460. Welches ist das schnellste (verfügbare) Verkehrsmittel, das die beiden benutzen können, um sich gegenseitig zu besuchen?

4 ANTWORTEN

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @dg2210,

 

stimmt, in dem Formular gibt es kein Extra-Feld für das Land. Das gebe ich gern mal weiter.

Zur Not kann man den Ländernamen vor oder hinter den Ort schreiben. 🙂

 

Viele Grüße

Philipp


In der Kürze liegt die Wü

Goliath74
Mentor ★
1.200 Beiträge

Um von den USA nach Frankreich zu kommen solltest Du das Flugzeug nehmen.

dg2210
Legende
6.156 Beiträge

@Goliath74  schrieb:

Um von den USA nach Frankreich zu kommen solltest Du das Flugzeug nehmen.


Texas ist möglicherweise nicht die USA (da gibt es verschiedene Meinungen dazu), aber ich lasse die Antwort trotzdem gelten.

Goliath74
Mentor ★
1.200 Beiträge

Da hast Du recht. Das ist ja Nord-Mexico 🙂