Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Finanzmanager

Rengaw98
Autor ★★★
71 Beiträge

Frage, wie wird eine Übertrag vom Giro aufs Wertpapierkreditkonto im Finanzmanger behandelt. Kann Überträge nirgends finden

Danke

3 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Rengaw98,

 

wenn du im Finanzmanager unter  > Einstellungen auf > Kategorien klickst, dann kannst du dort nach Kategorien suchen, die nicht

in der Liste erscheinen. Gibst du z.B. "Übertrag" ein, kannst du diese Kategorie anschließend bearbeiten und eine Unterkategorie (z.B. Wertpapierkreditkonto) hinzufügen.

Anschließend kannst du auf diese neue Kategorie zugreifen.

 

Viele Grüße aus Quickborn

 

Jasmin

 

 

 

 

Rengaw98
Autor ★★★
71 Beiträge

Also.... liebes SMT ich kann mit dem Finanzmanager nicht viel anfangen... finde ihn einfach zu kompliziert und Zahlen matchen nicht, obwohl eine Auswerung hilfreich wäre

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Rengaw98,

 

danke für dein Feedback. Schade, da kann ich hier so pauschal wohl leider nichts machen. 🤷‍♂️

 

Wenn dir diese grundsätzlichen Infos zum Finanzmanager nicht weiterhelfen, dann wende dich am besten mit konkreten Fragen an meine Kollegen im Technischen Service. Dort kannst du uns montags bis freitags von 8 - 22 Uhr unter 04106 - 708 25 10 erreichen.

 

Gruß aus Quickborn

Erik