Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Filter für Einkaufszeitraum beim Bonussparen

hmg
Experte ★★
471 Beiträge

Hallo @SMT_comdirect 

 

Ich habe nochmal eine Bitte, um das Bonussparen übersichtlicher zu gestalten.

 

Seit einem knappen Jahr nutze ich das Bonussparen recht intensiv, und die Übersicht „Meine Einkäufe“ ist schon ziemlich lang. Ich fände es sehr hilfreich, wenn man hier z.B. nach Zeiträumen für das Einkaufsdatum filtern könnte. Ideal wäre natürlich eine freie Auswahl des Zeitraums, alternativ zumindest eine jahresweise Anzeige.

 

Vielen Dank schonmal im voraus!

1 ANTWORT

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @hmg,

 

vielen Dank für dein Feedback. Deinen sehr praktischen Vorschlag gebe ich sehr gerne weiter.

 

Viele Grüße, Mario