Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehler im Zertifikate-Selektor

dg2210
Legende
6.156 Beiträge

 

Wählt man im Zertifikate-Selector de Basiswert "Bloomberg Commodity Index 3Month...", so werden falsche Zertifikate angezeigt. Die Papiere beziehen sich nämlich nicht auf den Commodity-Index, sondern auf Brent-Öl

 

zert.png

2 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo dg2210,

 

das Zertifikat der Societe Generale (SG3A40) bezieht sich laut Angaben der Emittentin auf den "Bloomberg Commodity Index 3 Month Forward". Diese Verknüpfung ist demnach korrekt.

 

Warum die beiden anderen Zertifikate dem " Bloomberg Commodity Index 3Month Forward" zugeordnet werden, kläre ich mit unserem Kursversorger. Ich melde mich wieder bei dir.

 

Gruß aus Quickborn,

Erik

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @dg2210,

 

das Suchergebnis wurde jetzt optimiert. Es wird nur noch das Zertifikat mit der WKN SG3A40 gefunden. Danke für deinen Hinweis! Smiley (fröhlich)

 

Gruß aus Quickborn,

Erik