Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehler beim Ändern eines Dauerauftrages (nur Verwendungszweck)

majortom28
Autor ★
12 Beiträge

Beim Versuch einen bestehenden Dauerauftrag zu ändern indem nur der Verwendungszweck geändert wird (Kürzung des Textes von hinten), wird diese Änderung beim Speichern abgelehnt mit folgender Fehlermeldung:

"Es wurden keine Änderungen vorgenommen. Bitte geben Sie neue Daten ein."

 

Nur wenn ich gleichzeitig den Betrag ändere, konnte ich den geänderten Dauerauftrag inkl. neuem Verwendungszweck speichern (um ihn dann noch einmal zu ändern und den Betrag wieder auf den korrekten Wert zu setzen).

 

Bitte beheben lassen!

1 ANTWORT

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @majortom28,  

 

vielen Dank für deinen Hinweis. Das Problem ist uns bekannt und wir arbeiten bereits an der Lösung.  

 

Gruß aus Quickborn

Erik