Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Export Daten Musterdepot CSV-Format fehlerhaft

zwiebelstein
Experte
111 Beiträge

Hallo,

seit dem letzten Update gibt es einen Fehler bei der Zuordnung von Daten im CSV-Format, sodass eine Weiterbearbeitung mit Excel nicht mehr möglich ist.

Konkret: die Zuordnung "Differenz in %" für ALLE Zeiträume werden in einem mir nicht bekannten Format gegeben. Damit kann Excel die Daten nicht mehr weiterverarbeiten. 

Schöne Grüße

zwiebelstein

4 ANTWORTEN

baha
Mentor ★★★
2.656 Beiträge

Workaround bei diesem Screenshot: Ersetzen-Funktion benutzen und die " %" von Excel löschen lassen. Danach muss wegen der Vorzeichen wahrscheinlich noch die Funktion ZAHLENWERT genutzt werden.

Das ist aber hoffentlich nicht die Lösung von Comdirect 😉

 

Gruß

baha

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @zwiebelstein,

hallo @baha,  

 

dieser Fehler ist uns auch schon aufgefallen und wir werden ihn beheben. Vielen Dank für deine Erläuterung zum Workaround, @baha!  😊

 

Gruß aus Quickborn

Erik

zwiebelstein
Experte
111 Beiträge

Herzlichen Dank an baha!!!

Unter Verwendung dieser Anregung habe ich Excel lediglich " " löschen lassen. Prozentezeichen bleibt. Eine Änderung vom Zahlenwert war nicht notwendig.

Schön, dass man hier Hilfe bekommt. 

Gruß

zwiebelstein

zwiebelstein
Experte
111 Beiträge

Der Fehler wurde behoben, alles läuft wieder korrekt ab. Vielen Dank dafür.

Gruß

Zwiebelstein