Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eure Meinung ist gefragt: Mitmachen und gewinnen

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo liebe Community,

wir arbeiten derzeit an einer neuen Risikoanalyse, mit der ihr zukünftig noch einfacher die Chancen und Risiken eures eigenen Depots analysieren könnt.

Eine mögliche Ausbaustufe der Risikoanalyse könnte die Integration von „Social-Comparison“-Elementen sein, also dem gezielten Teilen und Vergleichen von Informationen zwischen Kunden oder Community-Mitgliedern.

In einer ca. 5-6 minütigen Umfrage könnt ihr uns eure Meinung zu diesem Thema mitteilen. Zudem verlosen wir unter allen Teilnehmern 10 x 5 Freetrades für das eigene Depot.
 
Haben wir euch neugierig gemacht? Dann startet die Umfrage hier.

Die Eingabe eines Passwortes, einer Kontoverbindung oder persönlicher Daten ist dabei nicht erforderlich. Alle Angaben werden streng vertraulich behandelt und nur in anonymisierter Form ausgewertet.

Übrigens: Bereits im Frühjahr startet die Risikoanalyse in eine exklusive Friends-Phase. Mehr Informationen dazu gibt es Ende Februar hier in der Community.

Wir hoffen auf zahlreiche Teilnehmer und freuen uns auf euer Feedback!

 

Update: Die Umfrage ist beendet. Vielen Dank an alle Teilnehmer! Die Gewinner der Freetrades werden in Kürze benachrichtigt.

Euer Social-Media-Team

11 ANTWORTEN

Mansur1
Experte ★★
307 Beiträge

Hallo @jfjf,

 

herzlichen Glückwunsch. 🎉🍾🎈 

Viel Spaß beim traden.

 

 

Mansur

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Guten Morgen, @jfjf,

 

herzlichen Glückwunsch noch einmal! 🙂

 

Es ist genau, wie @Zargoras es beschrieben hat.

 

Der Vollständigkeit halber, habe ich meinen Hinweis aus der Erinnerung gerne noch einmal beigefügt:

 

Was sind überhaupt Freetrades?

Wenn ihr das nötige Quentchen Glück habt und euch stolz "Gewinner von 5 Freetrades" nennen dürft, werden eurem Depot kurze Zeit später die besagten Freetrades gutgeschrieben. Nach der Gutschrift werden diese auf die ersten 5 Orders angewandt, die ausgeführt werden.

Im ersten Schritt wird die Order ganz regulär (inklusive der üblichen Entgelte) abgerechnet.

Im Anschluss wird die Order neu abgerechnet und das im ersten Schritt gezahlte Entgelt eurem Giro- oder Verrechnungskonto wieder gutgeschrieben.

 

Da es immer etwas dauert, bis unsere E-Mail-Antworten eintreffen, liest du dies vielleicht ja sogar schon vorher. 🙂

 

Beste Grüße

Jan-Ove