Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dieses neue Forum

27 ANTWORTEN

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@SMT_Chris genau, da ist zwar diese trennlinie, aber alles ist in schwarz weiß gehalten, leider bin ich kein webdesigner oder der gleichen, aber einfach mal ganz blöd gesagt, das es eben wie der eigentliche Forum post gehalten wird, links der Avatar, und der name, rechts der Inhalt (übrigens sind zitationen sehr ungünstig visuell dargestellt, und man muss diese quasie selbsständig erkennen) so würde man ein homogenes Benutzer erlebnis haben. Lediglich einen Teaser zu der Nachricht, finde ich ungünstig, möchte gerne auch ohne einen login wissen, ob es sich lohnt.

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.373 Beiträge

@Zargoras

Erst mal Danke für deinen Input. Wir gucken uns das Design der Notifications einmal genauer an und entscheiden, was dort für ein besseres Nutzererlebnis angepasst werden kann. Bitte habe Verständnis, dass etwaige Resultate nicht gleich in den nächsten drei Tagen zu sehen sein werden. Wir müssen hier einfach priorisieren :).

 

Danke und viele Grüße

Christoph 

krokodil1
Experte ★★
462 Beiträge

Hallo Chris,

 

dass Zargoras was geschrieben hat, steht bei mir so in der Mail, wie unten zitiert. Könntet Ihr vielleicht die "?" hinter "Autor" und SMT_Chris entfernen?; außerdem veröffentlichte Zagoras "am 12.08.2016 eine neue Antwort in Anregungen" und nicht "einen neuen antworten in Anregungen auf 12.08.2016 ...

Gruß

kroko

 

Hallo krokodil1,

 

Zargoras (Autor ?) veröffentlichte einen neuen antworten in Anregungen auf 12.08.2016 12:23 :

 

 Betreff: Noch ein anderes "Problem":

@SMT_Chris? genau, da ist zwar ...

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.373 Beiträge

Hallo @krokodil1

 

das "?" ist offenkundig ein Darstellungsfehler, da der "Stern" hinter dem Rang und das "C"-Icon nicht dargestellt werden können. Ich mache mich kundig, ob das abgestellt werden kann. 

Und natürlich muss auch die krude Formulierung "einen neuen antworten" dringendst verbessert werden :). 

 

Danke und Gruß

Christoph

crashbone
Autor ★★★
68 Beiträge

So, ich nutze diesen Thread mal um auch ein Lob auszusprechen,

 

am PC ist das Forum noch ein bisschen übersichtlicher als mobil, vor allem die Funktion mit den automatischen Zwischenspeicherungen gefällt mir gut.

 

Es wirkt jetzt in die Webseite integriert und nicht mehr so wie ein altes Anhängsel.

Smiley (fröhlich) Smilies scheinen auch zu funktionieren, kein Popup mehr, eine Art Bewertungssystem, Dateianhänge, Tags und vieles mehr...

 

Gute Arbeit, nur die Anzahl der letzten Mitteilungen finde ich mit 3 ein bisschen wenig, habe mich vorher immer an denen orientiert was ich noch lesen muss ...

 

crash

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

crashbone schrieb:

So, ich nutze diesen Thread mal um auch ein Lob auszusprechen,

 

am PC ist das Forum noch ein bisschen übersichtlicher als mobil, vor allem die Funktion mit den automatischen Zwischenspeicherungen gefällt mir gut.

 

Es wirkt jetzt in die Webseite integriert und nicht mehr so wie ein altes Anhängsel.

Smiley (fröhlich) Smilies scheinen auch zu funktionieren, kein Popup mehr, eine Art Bewertungssystem, Dateianhänge, Tags und vieles mehr...

 

Gute Arbeit, nur die Anzahl der letzten Mitteilungen finde ich mit 3 ein bisschen wenig, habe mich vorher immer an denen orientiert was ich noch lesen muss ...

 

crash


Moin crash,

 

Lob am Morgen ist besonders erquickend! Smiley (zwinkernd) Vielen Dank dafür. Was die Anzahl der letzten Mitteilungen angeht, sind wir auch noch nicht zufrieden. Deshalb halten wir nach einer optimaleren Lösung Ausschau.

 

Gruß aus Quickborn,

Erik

chris_kir
Autor ★★
29 Beiträge

Hallo zusammen,

 

noch ein Problem mit dem Forum bei mir hier: Wenn ich nach dem Login auf den Reiter "Community" klicke, wird mir zunächst nicht mein Profil angezeigt. Dies geschieht erst, wenn ich z. B. "Beitrag schreiben" anklicke, danach bleibt das Profil-Symbol auch auf der Startseite der Community-Page sichtbar.

 

Seltsamerweise steht beim Login-Button parallel dazu "Login", obwohl ich ja bereits eingeloggt bin. Klicke ich z. B. auf "Persönlicher Bereich", gelange ich auch in diesen, ohne erneut meine Zugangsdaten eingeben zu müssen. Unlogisch.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @chris_kir,

 

das sind bekannte Fehler an deren Behebung wir bereits arbeiten. 😉

 

Viele Grüße, Mario