Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Depotwert

Copier
Autor
2 Beiträge

Der aktuelle Depotwert lässt sich ja ohne Probleme abrufen.

Gibt es eine Möglich keit den Depotwert zu einem bestimmten

Datum aufzurufen (z.B. 31.01.17)?

6 ANTWORTEN

nmh
Legende
9.959 Beiträge

Hallo @Copier,

 

Annahme: Du sprichst von Deinem "echten" Wertpapierdepot, nicht von einem Musterdepot.

 

Lösung: Für Ultimo-Daten (Monatsende, z.B. in Deinem Beispiel 31.01.2017) geht das leicht: Such einfach in der Postbox den entsprechenden Finanzreport; diese Dokumente sind unbegrenzt (d.h. solange Du comdirect-Kunde bist) in der Postbox (dort im Archiv) verfügbar. Im Finanzreport per z.B. 31.01.2017 steht auch der Depotwert für dieses Datum.

 

Für beliebige andere Daten geht es so leider nicht.

 

Viele Grüsse aus einem sonnigen München

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

eckhardschnell
Experte ★★★
663 Beiträge

Kleine Anmerkung von mir.
Der Finanzreport für 31.01.2017 findest Du im Archiv wenn Du Februar 2017 in der Suche einstellst oder wähle nur das Jahr aus und wähle dann manuell den Finanzreport aus, den Du brauchst
Grüße
Eckhard

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

Naja, ich hätte mir auch lieber einen Grafischen Depotverlauf anstelle dieses reichlich unnützen Balkens gewünscht, der hätte wenigstens einen Mehrwert erzeugt, den man sich selber nicht so einfach erzeugen kann. Hier hätte man lieber den Depotwert gegen den Einstandswert Zeitlich auftragen können.

Wäre wirklich sehr schön, wenn so etwas realisiert würde.

Mansur1
Experte ★★
307 Beiträge

Hallo @Zargoras,

 

Ich schliesse mich hier an, eine Grafische Auswertung wäre wirklich sehr gut!

 

Mansur

Copier
Autor
2 Beiträge

Besten dank für Eure Antworten!

Damit ist mir erst mal geholfen.....

 

In diesem Sinne

Frohe Ostern!

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

ich würde ja nur zu gerne sagen, das dieser Balken polarisiert, leider habe ich bis jetzt noch keine einzige Stimme gehört, die diesen Balken zumindest Dulden 😉

 

ich hoffe der wird nur als Platzhalter verstanden, bis man eine wenigstens nicht komplett Sinnfreie Depot visualisierung umgesetzt hat. Diese Zahlen, die dort ungünstig visualisiert sind, sind sehr einfach selbst zu erschließen, eine Bank sollte, da sie über wesentlich mehr Daten verfügt diese auch nutzenum einen Mehrwert zu schaffen, der über ein gesundes Zahlen Gefühl hinaus geht.