Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Community: Benachrichtigungen: Sie-> Du

dg2210
Legende
6.155 Beiträge

Die meisten Meldungen in der community sind schon auf "du" umgestellt, im den Benachrichtigungen heists es "..hat dich @erwähnt", "Deine Antwort wurde akzeptiert"...

 

Die alten Texte stehen noch in den Benachrichtigungen, welche als dunkles Kästchen "live" eingeblendet werden, wenn man eingeloggt ist. Dort steht dann z.B. "XY hat Ihren Beitrag als Lösung akzeptiert"

 

10 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hmm... @dg2210,

 

irgendwie stehe ich jetzt auf dem Schlauch. Könntest du mir mit den alten Texten im dunklen Kästchen noch einen Tipp geben, wo die zu finden sind? Vielleicht mit einen Screenshot?  

 

Kopfkratzender Gruß aus Quickborn

Erik

dg2210
Legende
6.155 Beiträge

Screenshot: nein, leider nicht.

 

Wenn jemand ein "Danke" für einen meiner Beiträge vergibt, oder einen meiner Beiträge als "hilfreich" markiert während ich hier eingeloggt bin, dann schiebt sich in meinem Browser rechts unten ein kleines, dunkles Kästchen in die Seite, in dem dann z.B. steht "XY hat auf einen Beitrag geantwortet". Nach wenigen Sekunden verschwindet dieses Kästchen wieder.

 

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Das hilft mir weiter, danke! Die Funktion ist mir noch nicht aufgefallen. Vielleicht liegt es an meinem Arbeitsplatztyp...  Frustrierte Smiley

 

Gruß

Erik

Dietus
Experte ★★★
760 Beiträge

Kann das sein, dass die Funktion neu ist oder eine Zeit lang deaktiviert war?

 

Mir ist die Pop-up-message erst seit einigen Tagen aufgefallen. (ungefähr seit die E-Mail Message wieder funktioniert. 

 

Grüße von der Geest

dietus

dg2210
Legende
6.155 Beiträge

Die Funktion gibt es schon länger. Kann sein, daß sie in letzter zeit gestört war, aber wie soll man das herausfinden? Wenn kein pop-up oder slide-in-Kästen kommt, kann man ja nicht wissen, ob die Funktion gestört ist oder ob niemand der anderen Teilnehmer einen Beitrag gut findet: If the phone doesn't ring you'll know that it's me

 

 

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Dietus,

hallo @dg2210,  

 

ich werde dieses Mysterium klären und mich wieder bei euch melden.  

 

Gruß aus Quickborn

Erik

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.290 Beiträge

Hallo @Dietus, @dg2210,

 

bei diesen "Slide-Ins" handelt es sich um sog. "Realtimenotifications". Von denen waren tatsächlich einige noch nicht übersetzt. Das haben wir gerade nachgeholt. Mit dem nächsten Push sind die Veränderungen dann auch live. In jedem Fall Vielen Dank für den Hinweis. Wir haben uns letztes Jahr vor dem Launch der Community bemüht, alles zu übersetzen. Doch leider sind uns wohl ein paar Texte durch die Lappen gegangen. Falls ihr also in Zukunft auf weitere Texte trefft, die dringend übersetzt werden müssen, sagt uns einfach Bescheid.

 

Viele Grüße

Christoph

TutsichGut
Mentor ★★★
2.298 Beiträge

@SMT_Chris

Tolle Funktion, leider dauert sie nicht lange an.

Immerhin kann man auch im Browsertab, NamedesTabs + (1), erkennen, dass das gerade was gepuscht worden ist.

 

LG
TutsichGut

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.290 Beiträge

Hallo @TutsichGut

 

ich muss gestehen, dass ich ein wenig auf dem Schlauch stehe :-/. Was meinst du genau? 

 

Beste Grüße

Christoph