Community: Benachrichtigungen: Sie-> Du

Highlighted
Mentor
Beiträge: 973
Mitglied seit: 16.08.2016

Die meisten Meldungen in der community sind schon auf "du" umgestellt, im den Benachrichtigungen heists es "..hat dich @erwähnt", "Deine Antwort wurde akzeptiert"...

 

Die alten Texte stehen noch in den Benachrichtigungen, welche als dunkles Kästchen "live" eingeblendet werden, wenn man eingeloggt ist. Dort steht dann z.B. "XY hat Ihren Beitrag als Lösung akzeptiert"

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
10 ANTWORTEN
Social-Media-Team
Social-Media-Team
Beiträge: 1106
Mitglied seit: 22.07.2016

Hmm... @dg2210,

 

irgendwie stehe ich jetzt auf dem Schlauch. Könntest du mir mit den alten Texten im dunklen Kästchen noch einen Tipp geben, wo die zu finden sind? Vielleicht mit einen Screenshot?  

 

Kopfkratzender Gruß aus Quickborn

Erik


Schon gesehen? Am Ende eines Threads zeigen wir neuerdings Empfehlungen zu themenähnlichen Beiträgen an.
Mentor
Beiträge: 973
Mitglied seit: 16.08.2016

Screenshot: nein, leider nicht.

 

Wenn jemand ein "Danke" für einen meiner Beiträge vergibt, oder einen meiner Beiträge als "hilfreich" markiert während ich hier eingeloggt bin, dann schiebt sich in meinem Browser rechts unten ein kleines, dunkles Kästchen in die Seite, in dem dann z.B. steht "XY hat auf einen Beitrag geantwortet". Nach wenigen Sekunden verschwindet dieses Kästchen wieder.

 

Social-Media-Team
Social-Media-Team
Beiträge: 1106
Mitglied seit: 22.07.2016

Das hilft mir weiter, danke! Die Funktion ist mir noch nicht aufgefallen. Vielleicht liegt es an meinem Arbeitsplatztyp...  Frustrierte Smiley

 

Gruß

Erik


Schon gesehen? Am Ende eines Threads zeigen wir neuerdings Empfehlungen zu themenähnlichen Beiträgen an.
Experte ★
Beiträge: 401
Mitglied seit: 22.07.2017

Kann das sein, dass die Funktion neu ist oder eine Zeit lang deaktiviert war?

 

Mir ist die Pop-up-message erst seit einigen Tagen aufgefallen. (ungefähr seit die E-Mail Message wieder funktioniert. 

 

Grüße von der Geest

dietus

Mentor
Beiträge: 973
Mitglied seit: 16.08.2016

Die Funktion gibt es schon länger. Kann sein, daß sie in letzter zeit gestört war, aber wie soll man das herausfinden? Wenn kein pop-up oder slide-in-Kästen kommt, kann man ja nicht wissen, ob die Funktion gestört ist oder ob niemand der anderen Teilnehmer einen Beitrag gut findet: If the phone doesn't ring you'll know that it's me

 

 

Tags (1)
Social-Media-Team
Social-Media-Team
Beiträge: 1106
Mitglied seit: 22.07.2016

Hallo @Dietus,

hallo @dg2210,  

 

ich werde dieses Mysterium klären und mich wieder bei euch melden.  

 

Gruß aus Quickborn

Erik


Schon gesehen? Am Ende eines Threads zeigen wir neuerdings Empfehlungen zu themenähnlichen Beiträgen an.
Community Manager
Community Manager
Beiträge: 143
Mitglied seit: 19.07.2016
Hilfreicher Beitrag

Hallo @Dietus, @dg2210,

 

bei diesen "Slide-Ins" handelt es sich um sog. "Realtimenotifications". Von denen waren tatsächlich einige noch nicht übersetzt. Das haben wir gerade nachgeholt. Mit dem nächsten Push sind die Veränderungen dann auch live. In jedem Fall Vielen Dank für den Hinweis. Wir haben uns letztes Jahr vor dem Launch der Community bemüht, alles zu übersetzen. Doch leider sind uns wohl ein paar Texte durch die Lappen gegangen. Falls ihr also in Zukunft auf weitere Texte trefft, die dringend übersetzt werden müssen, sagt uns einfach Bescheid.

 

Viele Grüße

Christoph

Mentor ★
Beiträge: 1124
Mitglied seit: 04.05.2017

@SMT_Chris

Tolle Funktion, leider dauert sie nicht lange an.

Immerhin kann man auch im Browsertab, NamedesTabs + (1), erkennen, dass das gerade was gepuscht worden ist.

 

LG
TutsichGut

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.
Community Manager
Community Manager
Beiträge: 143
Mitglied seit: 19.07.2016

Hallo @TutsichGut

 

ich muss gestehen, dass ich ein wenig auf dem Schlauch stehe :-/. Was meinst du genau? 

 

Beste Grüße

Christoph