Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Chart Vergleich

Darien08
Autor ★
11 Beiträge

Guten tag,

 

man kann ja bereits die Gesamtperformance von seinem Depot nachvollzien. Allerdings ist bei vielen Portalen möglich das Musterdepot in EINEN Chart sich anzeigen zu lassen. Diesen Chart kann man hervorragend vergleichen mit der Performance von dax etc. Ich kann mir zwar bei "Aktionen gesamt Depot" z.b vier Wertpapiere auswählen und vergleichen mit dem Dax habe dann aber 5 Chartverläufe.

 

Hoffe ich konnte meine Anregung nachvollziehbar erklären.

 

LG

1 ANTWORT

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo Darien08,

 

ich habe deine Idee verstanden und leite sie an meine zuständigen Kollegen weiter. Diese Anregung ist schon das ein oder andere Mal an uns herangetragen worden. Es besteht also durchaus die Möglichkeit, dass sie umgesetzt wird. Wann das geschehen wird, kann ich dir leider nicht in Aussicht stellen.

 

Gruß aus Quickborn,

Erik