Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Cashflow

Mansur1
Experte ★★
307 Beiträge

Hallo liebes @SMTcomdirect Team,

 

wäre es noch möglich den Cashflow eines Unternehmens im Bereich Analyse und in die Suche mit aufzunehmen?

 

Mansur

3 ANTWORTEN

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Mansur1,  

 

ich habe gerne einmal nachgesehen. Im Informer findest du bereits den Cashflow je Aktie, wenn du beim Einzelwertfokus einer Aktie unter "Analyse" auf "Bilanzprognose" gehst. Hilft dir das?  

 

Deinen Vorschlag, den Cashflow in die Suche mit aufzunehmen, habe ich gerne schon weitergeleitet. 🙂

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Mansur1
Experte ★★
307 Beiträge

Hallo @SMT_Jan-Ove,

 

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ja, diese Werte habe ich gesehen. Es wäre auch sehr gut, wenn die alten Werte der letzten Jahre ( unter Jahresbilanz) angezeigt werden. Zusätzlich wäre es super, wenn man nach diesen Werten suchen könnte.

 

 

Mansur

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Mansur1,  

 

die Anzeige von historischen Cashflow-Daten habe ich ebenfalls als Vorschlag weitergegeben. 🙂  

 

Beste Grüße

Jan-Ove