Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

CFD - Sortierung der Deals

Kassenrendant
Autor ★★
24 Beiträge

Hallo,

wenn ich die "Deals" nach Datum bzw. "Erstellt am" sortieren lasse, um meine aktuellsten Deals einzusehen, funktioniert dies nicht korrekt. Es lässt sich zwar eine Sortierung nach Datum erkennen, aber zwischendurch geht es dann bei einem ganz anderen Datum weiter, was eigentlich weiter oben in der Liste stehen müsste.

Es wäre schön, wenn dieser Bug entfernt werden könnte.

2 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo Kassenrendant,

 

ein Bug ist uns diesbezüglich nicht bekannt. Bitte schau doch einmal in die Einstellungen deiner Deal-Historie, ob „Zusammenfassung pro Instrument“ ausgewählt ist und wähle dies gegebenenfalls ab. So sollte eine korrekte Sortierung nach Datum mittels Klick auf die Spalte „Erstellt am“ möglich sein.

 

Viele Grüße, Mario

Kassenrendant

Danke, auf diesem Weg funktioniert es!