Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bonus-Sparen - Aktualisierungen markieren

hmg
Experte ★★
471 Beiträge

Ich finde das Comdirect Bonus-Sparen prinzipiell sehr gut und nutze es häufig. Meine Einkaufsübersicht ist daher schon etwas länger.

 

Von Zeit zu Zeit kommen beim Aufruf des Bonus-Portals Meldungen über Status-Änderungen meiner Einkäufe. Wenn ich dann die Seite „Meine Einkäufe“ öffne, kann ich aber nicht erkennen, welche Änderungen es gab. Ich muss alle Einkäufe durchschauen und dabei versuchen, mich an den letzten Stand zu erinnern.

 

Daher mein Vorschlag: Könnte man Statusänderungen seit dem letzten Aufruf z.B. mit Fettdruck (oder sonstwie) markieren?

 

5 ANTWORTEN

Goliath74
Mentor ★
1.200 Beiträge

Das kann ich nur unterstützen.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @hmg,

Hallo @Goliath74,

 

das ist eine sehr gute Idee, die auch meine vollste Unterstützung findet. Smiley (zwinkernd) Ich leite diese Anregung gerne an meine Kollegen in der Fachabteilung weiter.

 

Gruß aus Quickborn

Erik

hmg
Experte ★★
471 Beiträge

Habe gerade gesehen, das jetzt (seit heute?!) die Zeile mit der Statusänderung festgedruckt und grau hinterlegt wird. Super, genau so habe ich mir das vorgestellt!

😁👍 

 

Vielen Dank nochmal!

hmg
Experte ★★
471 Beiträge

@SMTcomdirect 

Die Zeilen mit Statusänderungen bei den Einkäufen werden ja seit einiger Zeit mittels Fettdruck hervorgehoben. Könntet Ihr das auch für die Seite mit den Reklamationen einführen?

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @hmg,

 

deinen Vorschlag habe ich soeben an die Kollegen weitergegeben. 😉

 

Viele Grüße

Mario