Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Benennung von Konten ermöglichen

JaapStam
Autor ★
9 Beiträge

In meiner Kontoübersicht kann ich mir die mehreren Konten anschauen, die ich habe; eigenes Girokonto, gemeinsames Girokonto, Tagesgeldkonten etc.

 

Könnt ihr nicht ne Möglichkeit schaffen, dass ich diesen Konten individuelle Namen gebe? Zum Beispiel "Girokonto Manfred", "Haushaltskonto", "Urlaubskonto" etc.

 

Das würde mir die Übersicht deutlich erleichtern. Nicht immer lässt sich das anhand des Kontostandes schnell zuordnen, was was ist... 🙂

2 ANTWORTEN

SMT_PhilippB
ehemaliger Mitarbeiter
87 Beiträge

Hallo JaapStam,

 

ich gebe deine Anregung gerne an meine Kollegen aus der zuständigen Abteilung weiter.

 

Gruß aus Quickborn, Philipp B.

honney

Das wäre sehr zu begrüßen, dieselbe Anregung hatte ich auch.

 

MFG