Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Begrüßungsfenster nach dem Login

21 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

inliner schrieb:

@SMT

wird noch darüber diskutiert oder gibt es vielleicht schon eine Entscheidung darüber, diese Einblendung auf den Aufruf der Funktion "Kontoansicht zu verschieben?

mich nervt das ständige Wegklicken. 

 


Hallo @inliner,

 

wir werden an der Anzeige der Sicherheitshinweise nichts ändern. Die Anzeige dieser Information erfolgt nur, wenn du beim Login z. B. die Auswahl "direkt zu Depotübersicht" wählst. Bei dem alternativen Weg über "direkt zu Persönlicher Bereich" (Standardeinstellung) und anschließendem Klick auf "Depot" wird der Hinweis nicht angezeigt.

 

Wäre das nicht ein gangbarer Weg für Dich? Es spart dir sogar einen Klick. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß aus Quickborn,

Erik

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@SMT_Erik
Das klingt leider wie:
"Von hinten durch die Brust ins Auge."

Ich benutze diesen Link, um gleich an die Depotansicht zu gelangen:

https://kunde.comdirect.de/forum/fdo/ForumOverviewVP.do

weil ich bei Euch traden will.

So wie es auch im Meat-Tag  Description steht:
"Das Institut wurde als Direktbank-Tochter der Commerzbank gegründet und bietet Online-Brokerage sowie umfangreiche Kurs- und Börseninformationen."

Daher ist Euer Argument (viele  nur Konten-Inhaber) nicht wirklich überzeugend. Wenn Ihr darauf so großen Wert legt, spielt diese Information bei der Kontonansicht ein.

Außerdem beinhaltet diese Information doch (fast) nur Kontoinformation:


Ihr letzter Login:
Fr, 17.03.2017 | 13:11

Letzte TAN verwendet am:
Fr, 17.03.2017 | 11:16
Order aufgeben <============== Hier würde, wenn ich das Konto nutzen würde, vermutlich eine Finanztranskation stehenl.
Letzter Zahlungsverkehrsauftrag online:
Überweisung aufgeben

Deshalb noch einmal meine Bitte:
Knipst diese Ansicht für den direkten Depoteinstieg aus. Sie interessiert an der Stelle nicht.