Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Begrüßungsfenster nach dem Login

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Ihr lieben Leutz,

wer hat sich denn jetzt diesen Blödsinn mit dieser neuen riesigen Einblendung ausgedacht?

Sagt demjenigen doch bitte mal, dass eine Brokerseite keinen Schönheitspreis gewinnen soll sondern einfach nur schlank und schnell sein muss. 

Meine Wünsche:

1. Bitte rückgängig machen. 

2. Wegen der kurzen Timeouts logge ich mich sehr oft am Tag ein.  Mir reicht es, wenn ich 1 x am Tag sehe, wann ich die letzte Kontobewegung hatte und nicht nach jedem Login am Tag. 

3. Freundlichkeit hin oder her, ich möchte handeln und nicht dauern in "Knigge" machen.

 

21 ANTWORTEN

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Nachtrag

lasst dann jemand dran, der das Wort usability buchstabieren kann 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo inliner,  

 

welche Einblendung meinst du?  

 

Viele Grüße, Mario

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Ich meine den riesigen Kasten der nach dem Login als erstes zu sehen ist. 

Goliath74
Mentor ★
1.200 Beiträge

Meinst Du den Hinweis zum Finanzreport?

eckhardschnell
Experte ★★★
663 Beiträge

Hallo @inliner,

Also bei mir kommt der Kasten ab und zu mal. Wenn ich diesen dann oben rechts weckklicke, da müsste auch ein X stehen, dann erscheint der Kasten beim nächsten Login nicht mehr. Ich hoffe Du meinst den Kasten wo das letzte Login usw. angezeigt wird. Ansonsten poste doch mal ein  Screenshot. Damit wir alle über das selbe reden.
Grüße
Eckhard


ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo inliner,

 

diese Information kommt nur, wenn du als Startseite z. B. die Depotübersicht gewählt hast. Allerdings dient dieser Hinweis deiner Sicherheit, denn dort siehst du sofort, wenn etwas ohne deinen Auftrag geschehen ist.

 

Und das Anklicken eines "X" ist doch nun wirklich nicht viel Arbeit für mehr Sicherheit. Oder? 😉

 

Gruß, Mario

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Damit alle wissen, was ich meine hier der Screenshot:

 codi.jpg

@ehemaliger Nutzer

Was glaubst Du, warum ich mich einlogge??? Natürlich um ins Depot zu schauen.

Das Anklicken des "x" artet dann in Arbeit aus, wenn Du das mehr als 10 x am Tag machen musst, weil der Timeout so knapp bemessen ist.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo inliner,

 

manche loggen sich auch ein, um auf das Konto zu sehen. Dort gibt es dieses Fenster dann nicht.

 

Die Gründe für das Fenster habe ich dir mitgeteilt. Wir sind der Meinung, dass man diese Einblendung zeigen muss, denn so kann man sofort eine betrügerische Aktivität entdecken.

 

Gruß, Mario

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Wenn ich auf mein Konto schauen will, dann logge ich mein bei meiner Bank ein.

Wenn ich mich bei meinem Onlinebroker anmelde  . . .

Jetzt darfst Du raten was ich da möchte.

 

Befragt doch mal bitte die User, ob sie jedes Mal nach dem Login ins depot diesen Hinweis sehen möchten bzw. warum sie sich überhaupt einloggen.

 

Nachtrag:

Das wäre kundenorientierter als "Friss oder Stirb"