Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Banking-LogOut für Konto-/Depotführung hochsetzen (wie bei ProTrader) ?

Nando01
Autor ★★
19 Beiträge

Hallo,

ich vermisse die Möglichkeit, genauso wie dies für den ProTrader möglich ist, den TimeOut auch für das Internet-Banking/Depot-Portal auszusetzen oder zumindest hochzusetzen.

Das ständige wieder-einloggen, nerft offengestanden ziehmlich.

Oft (und gerne) habe ich nämlich das Internet-Banking und den ProTrader gleichzeizig über längere Zeit geöffnet (am liebsten den kompletten Tag über).

2 ANTWORTEN

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge
Eine individuelle Gestaltung der session Zeit ist leider dem comdirect first kunden vorbehalten. Zu gründen kann ich nur spekulieren, aber vermutlich ist das Versicherungstechnisch bedingt (bei uns sind sie sicher versprechen)

Allerdings verstehe ich nicht so ganz, wofür du permanent die Webseite brauchst, gibt es Informationen, die du dem zufolge gerne im Protrader integriert sehen würdest?

SMT_Martina
ehemaliger Mitarbeiter
187 Beiträge

Hallo Nando01,

 

der ProTrader läuft nach dem Start "von allein" weiter, das ist richtig. Leider lässt sich die Session auf der Website nicht ändern, sie ist auch nicht an den ProTrader gebunden. Von daher wird es immer wieder erforderlich sein, sich neu einzuloggen, wenn du zwischenzeitlich inaktiv bist.

 

Viele Grüße, Martina