Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Börsentag München ohne comdirect?

nmh
Legende
9.959 Beiträge

Liebes Team,

 

zu meinem grossen Bedauern erfahre ich, dass comdirect im März 2017 erstmals nicht auf dem Börsentag in München vertreten sein wird. Ich bitte höflichst darum, meinen Protest an die zuständige Stelle, die das entschieden hat, weiterzuleiten.  ;-(

 

Viele Grüsse aus einem verschneiten München

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.
6 ANTWORTEN

dg2210
Legende
6.156 Beiträge

Das ist wirklich schade...

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo nmh,  

 

Protest vernommen und unmittelbar weitergeleitet. 😉  

 

Viele Grüße, Mario

dg2210
Legende
6.156 Beiträge

@nmh,@ehemaliger Nutzer

 

passend zum Thema: Früher, als ich war einJüngling mit lockigem Haar, veranstalte/sponderte die Comdirect interessante Live-Seminare mit hochkarätigen Referenten.

 

Das scheint auch aus der Mode gekommen zu sein, leider...

 

nmh
Legende
9.959 Beiträge

Wieso, das bist Du doch immer noch! Oder warst Du entlich endlich beim Frisör Friseur?

 

Die hochkarätigsten Referenten bei diesen Roadshows waren freilich in der Regel die ebenfalls anwesenden first-Mitarbeiter (m/w).

 

Sehr beleidigte Grüße (siehe Titel des Threads) aus einem frisch verschneiten München

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

nmh
Legende
9.959 Beiträge

Yipppiieee! Kaum zwei Jahre nach meinem Protest hat comdirect reagiert:

 

Am 30. März 2019 wird comdirect auf dem Börsentag München sein.

 

Ich werde dort (wie immer) den ganzen Tag am comdirect-Stand rumhängen und (wie immer) alle furchtbar nerven und (wie immer) von der Arbeit abhalten.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

dg2210
Legende
6.156 Beiträge

@nmh  schrieb:

Yipppiieee! Kaum zwei Jahre nach meinem Protest hat comdirect reagiert:

 

Am 30. März 2019 wird comdirect auf dem Börsentag München sein.

 



Und das schreibst du jetzt, eine Woche (!) nachdem das CFD-Team mich  (stellvertretend für alle community-Mitglieder) öffentlich eingeladen hat.