Börsentag München ohne comdirect?

Legende
Beiträge: 5944
Mitglied seit: 23.07.2016

Liebes Team,

 

zu meinem grossen Bedauern erfahre ich, dass comdirect im März 2017 erstmals nicht auf dem Börsentag in München vertreten sein wird. Ich bitte höflichst darum, meinen Protest an die zuständige Stelle, die das entschieden hat, weiterzuleiten.  ;-(

 

Viele Grüsse aus einem verschneiten München

nmh

 

6 ANTWORTEN
Mentor ★★
Beiträge: 1585
Mitglied seit: 16.08.2016

Das ist wirklich schade...

Social-Media-Team
Social-Media-Team
Beiträge: 1131
Mitglied seit: 21.07.2016

Hallo nmh,  

 

Protest vernommen und unmittelbar weitergeleitet. Smiley (zwinkernd)  

 

Viele Grüße, Mario


Hat dir eine Antwort geholfen? Markiere sie als „hilfreicher Beitrag“. Das hilft allen
Hilfesuchenden.
Mentor ★★
Beiträge: 1585
Mitglied seit: 16.08.2016

@nmh,@SMT_Mario

 

passend zum Thema: Früher, als ich war einJüngling mit lockigem Haar, veranstalte/sponderte die Comdirect interessante Live-Seminare mit hochkarätigen Referenten.

 

Das scheint auch aus der Mode gekommen zu sein, leider...

 

Legende
Beiträge: 5944
Mitglied seit: 23.07.2016

Wieso, das bist Du doch immer noch! Oder warst Du entlich endlich beim Frisör Friseur?

 

Die hochkarätigsten Referenten bei diesen Roadshows waren freilich in der Regel die ebenfalls anwesenden first-Mitarbeiter (m/w).

 

Sehr beleidigte Grüße (siehe Titel des Threads) aus einem frisch verschneiten München

 

nmh

 

Tags (1)
Legende
Beiträge: 5944
Mitglied seit: 23.07.2016

Yipppiieee! Kaum zwei Jahre nach meinem Protest hat comdirect reagiert:

 

Am 30. März 2019 wird comdirect auf dem Börsentag München sein.

 

Ich werde dort (wie immer) den ganzen Tag am comdirect-Stand rumhängen und (wie immer) alle furchtbar nerven und (wie immer) von der Arbeit abhalten.

 

nmh

 

Mentor ★★
Beiträge: 1585
Mitglied seit: 16.08.2016

@nmh  schrieb:

Yipppiieee! Kaum zwei Jahre nach meinem Protest hat comdirect reagiert:

 

Am 30. März 2019 wird comdirect auf dem Börsentag München sein.

 



Und das schreibst du jetzt, eine Woche (!) nachdem das CFD-Team mich  (stellvertretend für alle community-Mitglieder) öffentlich eingeladen hat.