Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Automatische Verlinkung von WKN/ISIN

cookiedude
Experte
125 Beiträge

Eine kleine Idee, die zumindest im Wertpapierforum sehr hilfreich wäre:

Wenn ich in einem Beitrag eine WKN oder ISIN erwähne, z.b. ETF110 oder meinetwegen auch #ETF110, wäre es doch echt knorke, wenn das direkt in einen Link zum betreffenden Papier verwandelt würde. 

 

VG

André

2 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo André,

 

vielen Dank für deinen Vorschlag. So etwas in der Art haben wir bereits auf dem Zettel. 😉

 

Viele Grüße, Mario

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Sehr gute Idee von @cookiedude.  Ich finde vor allem charmant, daß man durch ein Tag (z.B. Doppelkreuz "#") anzeigt, daß eine WKN oder ISIN folgt.

 

Wunschzettel!

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.