Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Antwort auf huhuhuh

Bach
Autor ★★
39 Beiträge

Guten Tag Liebe Investoren Liebe Trader

Ich habe eine Weile nachgedacht über die merkwürdige Buchstabenfolge, und mehr ist dazu Unterstützung und Widerstand eingefallen. Keine Sorge ich kann lesen und kann schreiben, kann auch Spaß verstehen. Ich könnte euch hier in kürzester Zeit quasi per Schrift Ein ganzes Buch formulieren, halte mich aber kurz und versuche Themen anzusprechen die viele interessiere könnte. Zurzeit ist der deutsche Aktienindex schwach unterwegs die Leute die Geld über haben lauern wahrscheinlich jetzt auf die Gelegenheit ein Schnäppchen zu ergattern, wobei man bedenken muss das es nicht wirklich sinnvoll ist Aktien zu kaufen die keine zehn Euro mehr wert sind. Ich schreibe in der Community  sehr selten weil ich mich hauptsächlich auf den CFD  Handel vorbereite bzw. auf den Future Handel vorbereite und auch parallel dazu langfristig investieren möchte. Eins kann ich euch allen als Tipp geben es ist immer besser eine gute entschiedenung zutreffen

und nicht eine zu schnelle entschiedenung.

12 ANTWORTEN

Schmitz_P
Autor ★
8 Beiträge

@Bach  schrieb:

Guten Tag Liebe Investoren Liebe Trader

Ich habe eine Weile nachgedacht über die merkwürdige Buchstabenfolge, und mehr ist dazu Unterstützung und Widerstand eingefallen. Keine Sorge ich kann lesen und kann schreiben, kann auch Spaß verstehen. Ich könnte euch hier in kürzester Zeit quasi per Schrift Ein ganzes Buch formulieren, halte mich aber kurz und versuche Themen anzusprechen die viele interessiere könnte. Zurzeit ist der deutsche Aktienindex schwach unterwegs die Leute die Geld über haben lauern wahrscheinlich jetzt auf die Gelegenheit ein Schnäppchen zu ergattern, wobei man bedenken muss das es nicht wirklich sinnvoll ist Aktien zu kaufen die keine zehn Euro mehr wert sind. Ich schreibe in der Community  sehr selten weil ich mich hauptsächlich auf den CFD  Handel vorbereite bzw. auf den Future Handel vorbereite und auch parallel dazu langfristig investieren möchte. Eins kann ich euch allen als Tipp geben es ist immer besser eine gute entschiedenung zutreffen

und nicht eine zu schnelle entschiedenung.


 

Das ist vielleicht auch gut so, denn das Geschriebene  versteht kein Mensch.

 

Kauf Dir eine neue Tastatur, denn auf Deiner Tastatur funktioniert das Komma nicht.

 

Grüße aus der Ostschweiz


Petra

 

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Liebe @Schmitz_P,

 

in der Community sollen sich die Menschen wohlfühlen. Du hättest Deine Bitte um Absätze und/oder Kommas auch etwas freundlicher formulieren können.

 

Nur so als Anstoß zum Nachdenken.

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

TutsichGut
Mentor ★★★
2.298 Beiträge

War das nicht Norton, der ein Huh gehört hat?

 

Gib dir einen Stoß @Glücksdrache.

Dies ist ein Thread zum rumtrollen Smiley (zwinkernd)

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

huhuhu
Legende
7.240 Beiträge

Mensch Mensch Mensch

 

wenn Ihr es so wollt, also;

Das erste hu steht für einen Vornamen

das zweite h & u für ein vermögendes Paar

das dritte h & u für die Namen von zwei Ponys eines Nachbarn in ..........................

 

Nun zufrieden ?

 

Verdammischnochmol

G.

hhh   bzw. hu...h & u...h & u

 

Außerdem soll der Thread Eröffner sich mal andere Namen vorknöpfen,

...zb. nmh ...dg 4711...TsG...usw usw.   Lachender Smiley

 

...ferner darf ich mich bei meiner Kohle wohl so nennen,

...wie isch wo will  Smiley (zwinkernd)  mit Glühwein Smiley (fröhlich)

 

PS

oben das stimmt alles nicht  Smiley (Zunge)      Lachender Smiley

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Gestattest Du mir ein Wortspiel?

 

Huhu @huhuhu!

 

Mehr weiß ich jetzt auch nicht.

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

huhuhu
Legende
7.240 Beiträge

Mein Drache

...so steht es geschrieben

...so soll s sein   Smiley (zwinkernd)

 

Grüße

Kalle  -- Karl Heinz ohne Bindestrich  --

oder einfach

Hr. Prof.Dr. Dipl.Ing.

...ja das kommt an

 

ach Schatz Frau (fröhlich)

bitte kein Erglühten Wein mehr

...lieber nen Eierpuntsch   huhu stößchen

Grüße auch an die Münchner Bajasch  Smiley (überglücklich)

haxo
Mentor ★★★
3.465 Beiträge

@Schmitz_P, du siehst, unsere Community ist irgendwie ... rüüdig gschpässig 😵 .

 

Da zählen rote 6-pk Lettern mehr als zeilenweise kryptische Drehverworterei.

 

Nichts für ungut, ich finde es sehr charmant, mal eine real existierende Dame an Board zu wissen auch wenn sie gerade wenn sie aus der Schweiz kommt.  Katze (überglücklich)

 

Sali

 

hx.

 

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

nmh
Legende
9.959 Beiträge

Was ist HIIIER denn los? MODERATOR!!!!! Sofort alle sperren!! (außer nmh)

 

@TutsichGut  hat recht. Ein wunderbarer Thread, wo man bissl rumspinnen kann, ohne dass sofort wieder @SMT_Erik  (Weißwurst-Fan-Paket in Alte Land ist übrigens unterwegs!) oder einer von seinen Kollegen meinen Account sperren kann.

 

Aber @huhuhu:  was wie wo? Professor? Doktor? DIPLOM-INSCHENJÖHR? Sach ma, das nimmt ja Formen an. Wenn Du jetzt noch schreibst, dass Du würfelförmige Hotels in Bottrop oder Duisburg oder Osnabrück oder Castrop-Rauxel oder in der Lüneburger Heide oder im Odenwald oder in der Eiffel (Prof. Otte!) wo auch immer (aus bayrischer Sicht eh alles dasselbe) baust ...

 

INTERNE NOTIZ VON NMH AN NMH: sobald wieder nüchtern (ebenfalls Glühwein), bitte den Geheimdien überprüfen, ob sich hinter @huhuhu  in Wirklichkeit Professor Dr. Börne verbirgt!!!!!!!!!11!!11111!!!!1111!!11  ! 1 1     11111   Hicks

 

Wer das least ist doof.

 

Tschuldigung. Das* da oben hat die @Praktikantin aus der Grafik getippt, während ich mal kurz von der Tastatur weg war.

 

Hiermit verspreche ich, künftig nur noch hochklassisc hochkalis hochquatilativ hochspeku hochk hochzeit hochklassiefize hochwertige Beiträge niederzuschreiben! nicht

 

nmh

 

______________

*)  Was genau ist mit "das" gemeint? Wir werden es leider nie erfahren.

 

DISCLAIMER: Wer Wortspiele oder Running Gags des nmh-Teams falsch wiedergibt oder falsch zitiert oder falsch wiedergegebene oder falsch zitierte solche Running Gags mit "danke" (-Schlussred: bitte Verb einfügen) oder weiterpostet, der wird mit lauwarmem Glühwein nicht unter zwanzig Tassen bestraft.

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @nmh,

 

ich esse auch gerne Weißwurst.

 

Uneigennützige Grüße

Philipp


In der Kürze liegt die Wü