Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anregung [Bug]: Candelstick-Charts

AccuRaul
Autor ★★
17 Beiträge

In Candlestick-Charts fehlt zumindest in den 1-Jahr-Ansicht der letzte Balken. Vermutlich sind auch MACD, Stochastik etc. entsprechend mehrere Wochen hinterher. Ich denke, das es sich um einen kleinen Fehler im Code handelt, der leicht korrigiert werden könnte.

4 ANTWORTEN

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@AccuRaul:  Kann das daran liegen, dass für Kerzengrafiken die Schlusskurse benötigt werden, die aber für den aktuellen Werktag noch nicht vorliegen?

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

AccuRaul
Autor ★★
17 Beiträge

.. ja, das könnte schon sein, ist aber nicht befriedigend. Aber ich denke, man kann schon auch "halbfertige" Balken einbauen. Da sind auf jeden Fall bessere Lösungen denkbar. Statt "halbfertig" könnte man auch vom aktuellen Datum aus die Balken konstruieren (immer 30 Tage zurück). Das wären 2 Lösungsvorschläge.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

AccuRaul schrieb:

In Candlestick-Charts fehlt zumindest in den 1-Jahr-Ansicht der letzte Balken. Vermutlich sind auch MACD, Stochastik etc. entsprechend mehrere Wochen hinterher. Ich denke, das es sich um einen kleinen Fehler im Code handelt, der leicht korrigiert werden könnte.


Hallo @AccuRaul,  

 

ich frage gerne bei unserem Kursversorger nach, was sich da machen lässt.  

 

Gruß aus Quickborn

Erik

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

AccuRaul schrieb:

.. ja, das könnte schon sein, ist aber nicht befriedigend. Aber ich denke, man kann schon auch "halbfertige" Balken einbauen. Da sind auf jeden Fall bessere Lösungen denkbar. Statt "halbfertig" könnte man auch vom aktuellen Datum aus die Balken konstruieren (immer 30 Tage zurück). Das wären 2 Lösungsvorschläge.


Hallo @AccuRaul,  

 

die Analyse des Problems hat etwas länger gedauert, deshalb melde ich mich erst jetzt wieder bei dir.  

 

Die Darstellung eines angebrochenen Wochenbalkens ist zwar nicht im Informer, dafür aber im ProTrader möglich. Deshalb rate ich dir auf den ProTrader auszuweichen. Weitere Infos findest du hier. Der ProTrader ist in der Basisversion kostenfrei.  

 

Gruß aus Quickborn

Erik