Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

AnlageAssistent: Fondsbezeichnungen

dg2210
Legende
6.200 Beiträge

Der AnlageAssistent ist bis zum Punkt "Fondsauswahl" eigentlich sehr schön durchdacht.

 

Aber was passiert, wenn man auf Fondsauswahl (hier 3000 EUR, 5 Jahre, ETF) klickt?

das hier:

 

01-06-2017 15-51-37.png

 

 

Co So dc-xt ???? Ohne jedewede Erklärung? Kann man das nicht irgendwie verständlicher machen?

 

 

17 ANTWORTEN

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @dg2210,  

 

irgendwie kann man das bestimmt verständlicher machen. Ich gebe dein Feedback gerne weiter.  

 

Vielen Dank und beste Grüße

Jan-Ove

dg2210
Legende
6.200 Beiträge

@SMT_Jan-Ove: wo wir gerade dabei sind: die Fonds-Daten scheinen auch nicht zu stimmen. Haben die zwei Fonds wirklich 0% Wertzuwachs? Die Daten scheinen ja korrekt zu sein, sonst würde in der entsprechenden Spalte ja ein Strich stehen.

 

 

01-06-2017 16-46-43.png

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @dg2210,

 

danke dir auch für diesen Hinweis! 🙂

 

Es wird offenbar fälschlicherweise die "0" anstelle des Striches angezeigt.  Ich konnte dies bei Fonds, die noch keine fünf Jahre alt sind, nachvollziehen und habe es entsprechend weitergeleitet.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

 

 

dg2210
Legende
6.200 Beiträge

SMT_Jan-Ove schrieb:

Hallo @dg2210,

 

danke dir auch für diesen Hinweis! 🙂

 


Nett von Dir, @SMT_Jan-Ove, das brauchst du aber nicht explizit zu schreiben. Es reicht, wenn du auf das Daumen-Symbol direkt unter meinem Beitrag klickst. Das motiviert!

Pramax
Mentor ★★★
3.467 Beiträge

Hmm, das Produkt ist wohl noch in der Bananenphase und

musst erst noch beim Kunden reifen.

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @dg2210,

 

ich persönlich finde es immer schön, wenn ich sehe, dass jemand mein Anliegen gelesen und "behandelt" hat.

 

Das Gefühl möchte ich dementsprechend auch gerne vermitteln. Aber den Dank in Form des Daumen-Symbols direkt unter deinen Beiträgen drücke ich dir natürlich auch gerne aus. 🙂

Beste Grüße

Jan-Ove

Pramax
Mentor ★★★
3.467 Beiträge

Hallo @SMT_Jan-Ove

 

Gibt es in einer neuen Community-Version von Euch irgendwann mal auch den Daumen nach unten?  Ich wäre dann bei meinen frechen Kommentaren wohl einer

der fleissigsten Punktesammler. Smiley (zwinkernd)

 

Apropos Deutschland bankt neu: Letzte Nacht bin ich nach meinem Herrenabend mit der S-Bahn-München nach Hause gefahren und nach dem Aussteigen schnurstracks auf zwei riesige Ströer-Werbetafeln mit Euerer "Deutschland bankt neu"-Werbung zugelaufen. Da war ich gleich wieder hellwach. Die Comdirect muss ganz schön viel Werbekohle zu Ströer hinüberschaufeln. Überlege mir schon, ob ich mir nicht Ströer Aktien zulege (WKN: 749399)

 

Gruß, Pramax 

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Pramax,

unbedingt, mach das ...kaufe reichlich davon  Smiley (zwinkernd)

 

Über das Unternehmen habe ich doch erst vor kurzem berichtet.

Kaaaaaaaufen  Smiley (fröhlich)

 

Grüße

kölle

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Pramax,

 

Planungen über einen "Daumen-runter-Button" sind mir nicht bekannt und das ist, wie du sagst, vermutlich auch besser für unsere Daumen-Konten.

 

Dass du gleich wieder hellwach warst, liegt bestimmt an dem tollen Sonnenschein, den wir mit unseren Plakaten jetzt sogar in sonst dunkle Ecken bringen. 😉

 

Beste Grüße

Jan-Ove