Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abzeichen: Bedeutung "verdient von..."

dg2210
Legende
6.202 Beiträge

Hallo comdirect,

 

auf meiner Abzeichen-Zeit steht unter dem Abzeichen das Datum des Erwerbs gefolgt von der kryptischen Zeile verdient von <Nummer>

wobei <Nummber> bei mir eine Zahl zwischen 7 und 48 ist.

 

Was bedeutet diese Zahl?

7 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @dg2210,

 

dabei handelt es sich um eine nicht ganz charmante Übersetzung des englischen Originals "earned by", was soviel bedeutet; das Abzeichen ist von X Personen bisher ebenfalls verdient worden. 

 

Wir hübschen die Formulierung mal ein wenig auf 🙂

 

Gruß,

Erik

dg2210
Legende
6.202 Beiträge

hallo @SMT_Erik,

 

ihr seid wirklich fix! Die Sache ist ja schon geändert!

 

Noch eine Kleinigkeit: Statt "Anzeichen" wäre "Abzeichen" der bessere Begriff. 

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.387 Beiträge

Hallo @dg2210,

 

oh ja. Das wird ebenfalls schnell geändert. 🙂

 

Viele Grüße

Christoph

Chrissan
Autor ★★★
51 Beiträge

dg2210 schrieb:

hallo @SMT_Erik,

 

ihr seid wirklich fix! Die Sache ist ja schon geändert!

 


Was wurde denn geändert? Bei mir steht immer noch "verdient von..."

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo@Chrissan,

 

hmmm... welche Stelle meinst du denn? Stell doch bitte mal einen Screenshot ein.

 

Danke & Gruß aus Quickborn

Erik

Chrissan
Autor ★★★
51 Beiträge

Hallo @SMT_Erik,

 

ich meine die Seite, wenn ich in meinem Profil auf "Auszeichnungen" klicke. Dort sieht es so aus:Aufnahme1.png

 

 

 

Nicht, dass es wichtig wäre.... Smiley (zwinkernd)

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Grübel... 🤔  Also, ich weiß jetzt ehrlich gesagt auch nicht mehr, wie es denn vorher ausgeschaut hat. Aber ich denke, wir können es so lassen. Verdienst kommt von verdienen und Verdienstorden ist ja auch ein gängiger Begriff. 😉  

 

Wie du bereits angemerkt hast, @Chrissan, es ist ja nicht so wichtig...  

 

Gruß

Erik