Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Überweisung an hinterlegte Fremdbanken

m4nu3l
Experte
94 Beiträge

Mir ist aufgefallen, dass ich bei den Umsätzen nicht nur die comdirect-Konten auswählen kann, sondern auch alle hinterlegten Konten der Fremdbanken, die per FinTS & Co abgerufen werden. Als ich gerade eine Überweisung machen wollte, habe ich in diesem Dropdown-Menü dann nur meine comdirect-Konten gesehen.

 

Könnte man auch dort die Fremdkonten wie etwa Tagesgeldkonten bei anderen Banken hinterlegen, die per FinTS bereits abgerufen worden sind?

 

Gruß

Manuel

2 ANTWORTEN

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @m4nu3l,

 

danke für deinen Vorschlag! Diesen habe ich gerne direkt weitergeleitet.

 

Falls noch nicht bekannt, hast du bereits jetzt eine komfortable Möglichkeit, Fremdbank-Kontodaten zu speichern und bei einer Überweisung zu verwenden. Klicke dafür im Persönlichen Bereich unter Konto & Karte auf Überweisungsvorlagen und hinterlege dort die gewünschten Daten. In der Überweisungsmaske klickst du dann einfach auf "Vorlagen" und kannst auswählen an welches Konto du überweisen möchtest.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

m4nu3l
Experte
94 Beiträge

Vielen Dank. Ja, das kannte ich. Dachte nur, dass es schicker wäre, wenn diese bereits automatisch zur Auswahl stehen würden 😉